(c) Vincenzo Busiello, Orange Wine Festival 2015

Ich bin Francesca Romana aus Apulien, bin in Brindisi geboren, und stamme aus einer traditionellen italienischen Weinbaufamilie. Wegen meiner Studien bin ich früh ins Ausland aufgebrochen und schließlich in Wien gelandet, wo ich seit sechs  acht Jahren lebe. 

Mehr über mich finden Sie auf Linkedin und About.me. Mein Portfolio.

 VERÖFFENTLICHUNGEN

„PR für Events: Die Neupositionierung der Weinverkostung ´Tag des Friauler Weines´”, in deutscher Sprache, Universität Wien

„Fremdbild und Selbstbild – Influenza della cultura nazionale nelle collaborazione commerciale italo-tedesca“, in italienischer Sprache, Masterarbeit an der Universität Saarbrücken

 REFERENZEN

Dolmetscherin (Messe, Tourismusevents, Weinverkostungen)

Übersetzerin für das Portal Avino (Weine zu Ab-Hof-Preisen)

Bloggerin für den Reiseveranstalter Tour nel Sud

PR-Beraterin für das Portal Vinifero (Italienische Naturweine)

PR Assistentin (Social Media Betreuung, Betreuung der piemontesischen Winzern, Messe Organisation, Übesersetzungen) in der Enoteca Barolista

[cml_media_alt id='34102']IMG_3766 Über Mich [/cml_media_alt]
Francesca Romana, Brindisi (Apulien)

 

Ich bin Mitglied bei “prNA“, der Organisation „Public Relations Newcomers Austria“.

Zu meinem Netzwerk zählen Blogger, Journalisten, Kommunikationsagenturen, Freelancer, Dolmetscher und Übersetzer, Sommeliers (u.a. TEDxVienna, Food Bloggers Vienna, PR Barcamp Vienna, usw…)

 

[cml_media_alt id='37562']Romana vinoservus[/cml_media_alt]

Francesca Romana 

Webseitewww.vinoservus.com
Facebookwww.facebook.com/vinoservus
Instagram@fr_romana

Steller@fr_romana
Twitter: @romanatwtr

Salva

Salva

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.